Noch wenig Plätze frei! – Seminar «Presencing»

7. Jun 2021 | Aktuelles

4. – 7. Juli 2021, Hof Weissbad – Appenzell/AI
«Presencing ist die Fähigkeit, unsere Wahrnehmung aus dem Gefängnis der Vergangenheit zu befreien und sie aus der Zukunft heraus operieren zu lassen.» Claus Otto Scharmer

 


«Presencing» ist unser – meist noch unbekannter – Zugang zur nicht-materiellen und transpersonalen Wirklichkeit. Er ist und wird ein wichtiger und wertvoller Schlüssel für den Umgang mit der uns umgebenden Komplexität.

«Presencing» Seminar-Tage im  Hotel Hof Weissbad im schönen Appenzellerland, Sonntag, 4. bis Mittwoch, 7. Juli 2021 

Kosten für 3 Tage

  • Kurs, excl. MWSt: CHF 960.– ,
  • Unterkunft DZ/HP : CHF 810.–
  • Unterkunft EZ/HP: CHF 900.–
    Geniesse das Wellnessangebot des Hotels und die mit 16-Gault-Millau-Punkte ausgezeichnete Küche der Küchenchefin Käthi Fässler.

Drei Tage, gewidmet dem Austausch, der Information und dem Üben praktischer Tools zur Anwendung des Presencing im Arbeitsalltags. Der Fokus liegt dabei u.a. auf unterschiedlichen Formen der Wahrnehmung, wie:

  • die Momentwahrnehmung (Achtsamkeit) als Voraussetzung für die Schärfung des Bewusstseins;
  • die Synchronizität oder das Phänomen des Kairos (der schicksalsträchtige, geschenkte Moment) und
  • die Überzeitlichkeit als psychische Fähigkeit des Menschen, das Zeitkontinuum zu übersteigen.

Diese Formen der Wahrnehmung unterstützen Dich, Deinen Fokus im hektischen Arbeitsalltag nicht zu verlieren.

Das Seminar ist auch als Vertiefung der Facilitating Change Ausbildung gedacht. Das wundervolle Hotel «Hof Weissbad» lädt schon von sich aus zu dem Thema ein und soll so die Reise ins Presencing unterstützen.

Informationen und Anmeldung: https://www.kreativeloesungswege.ch/trainings/

Schicken Sie uns eine Nachricht / Anmeldung

Kontakt

Telefon

+41 79 432 0929

Email

info@barbarabackhaus.ch

Addresse

Seilerstrasse 23,
CH- 3011 Bern