Newsletter Oktober 2020

8. Okt 2020 | Aktuelles

Newsletter Oktober 2020

Es hat sich einiges getan in diesem Jahr. Die Corona bedingte Auszeit hat geholfen, das Angebot der Kreativen Lösungswege zu fokussieren und sichtbarer zu machen. 
Deutlich zeigt sich das unter anderem im neuen Webauftritt. Bitte schau ihn Dir an – für Feedback bin ich dankbar 🙂

Was ist neu?

Workshops
Immer wieder wurde ich um Vertiefungs- und/oder Übungsworkshops zum Thema «Facilitating Change» angefragt. Diesem Wunsch komme ich nun mit zwei neuen Angeboten nach:

1. Werkzeuge des Wandels 
Workshops zu Themen des Facilitating Change 
– November 2020: Entscheidungen
– Januar 2021: Konflikt
– Februar 2021: Transformatorische Krisen
und hier der link 

2. Facilitating Change konkret
Halbtagesworkshop zur Feldarbeit – ausschliesslich für Facilitatoren
Näheres erfährst Du hier

Akademie
Hinter diesem Begriff verbirgt sich ein Angebot Online Schulungen/Seminarreihen. Aktuell laufen mehrere Prototypen zu dem Thema «Präsenz im Führungsalltag» und «Konflikt» in unterschiedlichen Organisationen. Das Angebot wird in den nächsten Wochen für alle Interessierte geöffnet.
Du möchstest informiert werden? – Dann klicke hier und trage Dich ein.

Das Bewährte bleibt

Trainings
Im Januar 2021 starten wieder unsere Trainings
Engagierte Präsenz in Issenheim und
Facilitating Change diesmal in Basel
Hier geht’s zur Anmeldung

Aktuell – Für Schnellentschlossene

Faciltation Week 19. – 25. Oktober 2020
Mehr Infos und Anmeldung zu den oft kostenlosen Angeboten hier.

Veranstaltungstip
From Business to Future – Die Transformationskonferenz – 
Unsere Kollegin und Kooperationspartnerin Anke Heines veanstaltet – als Vorleistung von ihrer Seite – kostenlos für die Teilnehmenden eine Online Konferenz 
Mehr Infos dazu hier.

Danke für’s Lesen und Weiterleiten des Newsletters.

Bis hoffentlich bald – auch f2f und bleib‘ gesund

Barbara

Schicken Sie uns eine Nachricht / Anmeldung

Kontakt

Telefon

+41 79 432 0929

Email

info@barbarabackhaus.ch

Addresse

Seilerstrasse 23,
CH- 3011 Bern