Golden Circle

Der Golden Circle beschreibt das WHY, HOW und WHAT eines Unternehmens oder Vorhabens. Dabei steht das WARUM im Zentrum deines Handelns. Das WIE definiert, wie Du vorgehst, um dein WARUM bestmöglich zu fördern. Das WAS sind schliesslich konkrete Aktionen und anfassbare Arbeitsergebnisse als Ausdruck deines WARUM.

Why

Eine lebendige Form von Führung & Zusammenarbeit in Organisationen fördern.
Unser professioneller Hintergrund: Systemtheorie mit Schwerpunkt Kybernetik 2ter Ordnung und die damit verbundenen kreativen Formen der Zusammenarbeit.

Arbeit darf Spass machen, leicht fallen und sollte ein Ort der Inspiration sein, an dem jeder seine Potenziale entfalten kann

How

Wir befähigen Führungskräfte und fördern ihre Unabhängigkeit in der erfolgreichen Gestaltung ihrer Transformationsvorhaben.

Wir denken & handeln ganzheitlich, vernetzt und unternehmerisch.

Wir bieten Erklärungen und bringen Inhalte «auf den Punkt».

Wir sind freundlich mit uns und damit auch mit anderen.

Wir verschwenden keine Zeit und Ressourcen, weder unsere eigenen noch die unserer Kunden.

Wir haben Spass und lachen immer wieder gern und viel miteinander und mit unseren Kunden.

 

What

Systemische Organisationsentwicklung auf Grundlage Kybernetik 2ter Ordnung

Führungscoaching und Supervision

Weiterbildung und Seminare

Workshops und Vorträge

Newsletter, Facilitating Magazine