AGB – Auf gute Zusammenarbeit

Unsere Philosophie

Bei Kreative Lösungswege stehen Vertrauen, Klarheit und Wirkung im Mittelpunkt.
Wir geben unser Bestes, damit unsere Coachings, Workshops und Trainings Dich in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung optimal unterstützen.

Wir achten Deine Einzigartigkeit und respektieren Deine Privatsphäre.
Wir geben keine Heilungsversprechen – wohl aber Raum für Wachstum, Reflexion und Entwicklung. Dein Feedback ist uns wichtig: Nur im offenen Dialog entsteht gute Zusammenarbeit. Wenn einmal etwas nicht zu Deiner vollen Zufriedenheit verlaufen ist, sprich uns bitte direkt an. Gemeinsam finden wir eine Lösung.


Coaching

Appointment agreements
Wir richten uns nach Deinen Terminwünschen. Solltest Du einen vereinbarten Coaching-Termin nicht wahrnehmen können, gib uns bitte mindestens 24 Stunden vorher Bescheid.
Bei kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen wird die gebuchte Zeit zum vereinbarten Tarif verrechnet.

Terms of payment
Unsere Honorare für Coaching, Supervision und Beratung sind nach erbrachter Leistung fällig. Die Zahlung erfolgt unmittelbar nach Erhalt der Rechnung.

Zahlungsfrist & Mahnwesen
Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage ab Rechnungsdatum. Das Fälligkeitsdatum ist auf der Rechnung ausgewiesen. Nach Ablauf der Frist versenden wir eine freundliche Zahlungserinnerung.


Workshops & Trainings

Zahlung der Kursgebühren
Mit Deiner Anmeldung ist Dein Platz im Workshop oder Training verbindlich reserviert. Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der Kursgebühr.
Die Zahlung ist spätestens 6 Wochen vor Beginn des Workshops oder Trainings fällig. Teilzahlungen sind nach Absprache jederzeit möglich – sprich uns einfach an.

Cancellation
Abmeldungen sind mit administrativem Aufwand verbunden. Je nach Zeitpunkt können wir Dir das Kursgeld ganz oder teilweise erlassen.

  • Bis zur Zahlungsfrist oder bei Stellen eines Ersatzteilnehmers: Bearbeitungsgebühr CHF 50.–

  • Nach der Zahlungsfrist ohne Ersatzperson: Das gesamte Kursgeld wird fällig.

 

en_USEnglish